yellowshark

HelpfulnessRatingDate
Found 14 reviews matching the searchSee all 15 reviews

Temporärarbeit

Indeed Featured review

The most useful review selected by Indeed
Ich habe in 2016 während 7 Monate für yellowshark als Gärtnerin gearbeitet. Hatt alles immer supper geklappt. Unkomplizierte Komunikation. Gerne ein anderes mal wider.

Pros

Viel Einsatz das ich Stelle finde

Spannende Entwicklung

Die yellowshark AG bietet den Mitarbeiter die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich stetig weiterzuentwickeln. Es wird einiges von den Mitarbeiter verlangt, aber auch der Arbeitgeber ist stets bestrebt, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen und ein attraktives Anstellungspaket zu bieten.
Was this review helpful?

Seit mehr als 5 Jahren bei der Firma tätig und sehr zufrieden...

Gutes Onboarding, eingespieltes Team und offen für eine kooperative Zusammenarbeit. Nach mehr als 5 Jahren kann ich auf eine sehr positive sowie lehrreiche Anstellung zurückschauen.Weiterbildungen wurden vollumfänglich bezahlt...

Toller Arbeitgeber mit Aufstiegsmöglichkeiten

Man wird sehr gut gefördert und gefordert, wobei man eigene Ideen jederzeit einbringen kann.

Einer von Vielen!

Ich war schon etwas enttäuscht. Der Besuch bei yellowshark war nicht wie erwartet. Mein Berater war sehr gestresst und nicht wirklich kompetent. Wieder so ein Personaler den man besser meide sollte.

Rate your recent company

Share your experience to help others

Einfach TOP!

Ich wurde Kompetent beraten und wusste innert kurzer Zeit in welche Richtung die Stellensuche geht, da ich diesbezüglich unsicher war! Vielen Dank an das ganze yellowshark Team!

Pros

Beratung

Top Arbeitgeber!

Es herrscht ein tolles Arbeitsklima und ein guter Teamzusammenhalt. Den Mitarbeitern wird viel Freiraum gegeben und das Unternehmen unterstützt die Mitarbeiter bei Weiterbildungen. Die Büroräumlichkeiten sind sehr modern.

Pros

familiäres Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, zentral, moderne Arbeitsplätze, Teamevents, gute Verdienstmöglichkeiten

finger weg

kann die firma in keinster weise weiterempfehlen. an inkopetenz und arroganz nicht zu überbieten...die führungsetage hat zusammen genommen einen IQ von 30

Interessanter Arbeitgeber mit Förderung

- Förderung Weiterbildungen - faire & transparente Salärstruktur - technischer Fortschritt

nicht empfehlenswert!!!!

absolut nicht empfehlenswert. mitarbeiter haben v.a. in der Informatik kein plan von vermittlung

Pros

wenige

Cons

viele

Absolut eine Firma wo man NICHT arbeiten soll

Absolut eine Firma wo man nicht arbeiten soll . Man wird eingesetzt auf eine Baustelle mit Arbeit denn man nicht machen möchte und wo das vorher geklärt war. Und wenn man dann aufhört wegen die Arbeit bekommt man kein Geld . Schlechteste Firma überhaupt. Kein Respekt vor die Wünsche der Mitarbeiter

Proaktiver Arbeitsort

Das Unternehmen unterstützt die Weiterentwicklung und Weiterbildungen, es bestehen sehr gute Benifits und Entlöhnungsmöglichkeiten, es wir in die Umgebung investiert. Die Arbeit verlang jedoch auch viel ab, man muss sich mit der Arbeit identifizieren können.

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Sehr gute Teamatmosphäre, viel Handlungsspielraum

Cons

Aufwendig

Guter Arbeitgeber

Die Unternehmenskultur ist sehr gut und den Mitarbeitern wird sehr viel Freiraum überlassen. Verbessern könnte man die Kommunikation im Unternehmen.

Pros

Teamevents, flexible Arbeitszeiten, zentral und modern

Cons

Kommunikation verbessern

Guter Arbeitgeber

Junges und ehrgeiziges Unternehmen mit grossem Potential. Guter Teamzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre. Es braucht jedoch einen hohen Einsatz und erfordert viele Überstunden, um erfolgreich zu sein.

Pros

modernes Büro, gute Verdienstmöglichkeiten

Cons

lange Arbeitszeiten
Was this review helpful?

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at yellowshark. Our community is ready to answer.Ask a Question

Overall rating

Based on 15 reviews

Ratings by category

3.5 out of 5 stars for Work/Life Balance
3.9 out of 5 stars for Compensation/Benefits
3.6 out of 5 stars for Job Security/Advancement
3.6 out of 5 stars for Management
3.8 out of 5 stars for Culture

Learn about yellowshark in popular locations

• Companies
  • yellowshark
  • Employee Reviews
Tell us how to improve this page
What would you add or change?