Work Selection
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Work Selection Employee Reviews

Job Title
Location
Showing all 5 reviews
Job Culture
Die Work Selection begeistert mich durch die Innovation und die moderne Infrastruktur. Die Geschäftsleitung ist offen für persönliche Ideen und steht unterstützend zur schnellstmöglichen Umsetzung im Rücken, sofern dies der optimierten Performance dienlich ist. Den Mitarbeitern wird alles nötige zur Verfügung gestellt um zeitgemäss, mit modernsten Tools und Anwendungen die Personalbeschaffung umsetzen zu können. Es wird grossen Wert auf saubere Kommunikation und wertschätzenden Umgang gelegt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Zudem werden bei internen Entscheidungen die Meinungen der Mitarbeiter angehört. Dank der flachen Hierarchie ist die direkte Kommunikation und Nähe zur Geschäftsleitung gegeben. Bisher im Grossen und Ganzen ein toller Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern einen zwar fordernden aber sehr wohlfühlenden Arbeitsplatz bietet. Die Teamkollegen und der Zusammenhalt sind ebenfalls angenehm, mitwirkend und immer wieder für ein Spässchen zu haben.
Job Culture
Ich bin erst seit Anfang März 2020 bei Work Selection angestellt und durch das super Arbeitsklima bereitet es mir sehr viel Freude hier zu arbeiten. Das ganze Team ist sehr offen und Fragen sowie Verbesserungsvorschläge finden immer Gehör. Die gegenseitige Hilfe unter den Mitarbeitern aber auch der rege Austausch mit der Geschäftsführung schätze ich sehr und macht Work Selection zu einem super Arbeitgeber!
Job Culture
Ich bin erst seit Kurzem bei Work Selection und dennoch schon mittendrin statt nur dabei. Es herrscht eine rege und förderliche Dynamik, die alle mit einbezieht und befähigt. Die ausgeprägte Feedback-Kultur habe ich schon jetzt sehr schätzen gelernt, denn sie hilft extrem dabei, sich schnell einzufinden und wohlzufühlen. So kann man zügig Eigenverantwortung übernehmen und Projekte angehen, denn ein fruchtbarer Austausch und die notwendige Unterstützung sind stets zugänglich. Einfach klasse!
Job Culture
Bei der Firma Work Selection herrscht ein sehr angenehmes und familiäres Arbeitsklima. Man legt grossen Wert auf Qualität und man nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse der internen und temporären Mitarbeitenden. Zudem sehr innovativer Arbeitgeber und immer offen für neue Ideen. Kein "Big Player" und trotzdem sehr professionell und seriös. Deshalb kann ich die Firma Work Selection allen Personen nur empfehlen.
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
Das Team ist sehr hilfsbereit und kompetent, man fühlt sich hier immer ernst genommen und man kümmer sich um allfällige Anliegen so gut es geht. Das Arbeitsverhältnis ist sehr offen und freundschaftlich, was den Arbeitsalltag locker und angenehm macht!
  1. Employee Reviews