Touring Club Suisse
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Touring Club Suisse Employee Reviews

Job Title
Location
Showing all 11 reviews
Job Culture
Very Professional and listen to ones opinion and take it into consideration
Job Culture
Angenehme Arbeitskultur Weiterbildungsangebote Sehr gute Work/Life Balance Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter
Job Culture
Une journée se doit d'être variée dans l'entraide aux passagers et surtout il faut constamment developper un esprit d'équipe. J'ai appris à être patiente avec moi-même afin de donner la meilleure qualité de services et surtout d'être constante. Enfin, ce qui me plait le plus dans ce travail c'est la flexibilité dans les horaires et d'appartenir à une équipe internationale afin de délivrer un service de qualité pour tous.
Pros
variété
Job Culture
- sicherer Arbeitgeber - administrative Ausbildung GUT - Arbeitsbedingungen sehr GUT - Vorgesetzten sehr freundlich und hilfsbereit - Kunden vom TCS können manchmal schwierig sein aber es ist immer jemand zur Stelle um zu helfen - ich empfehle den TCS als Arbeitgeber
Pros
Struktur und Sicherheit
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
Direkter Vorgesetzter der Kontaktstelle der keine Ahnung von Mitarbeiterführung hat. Keine Organisation alles muss erfragt werden null Infos. Nur täglich negative Aussagen über den Hauptsitz anstatt sich um die eigene Baustelle zu kümmern. Unprofessionelle Vorbereitung bzw. keine Vorbereitung auf Messen und Anlässe. Kein Team sondern alles kleine Könige in Ihrem Reich. Nur Zahlen zählen und nicht das Wohl der Mitglieder. Während der Hochsaison von Frühling bis Herbst kaum Zeit für Kundenbetreuung oder Neuaquise. Hauptsitz sendet Unmengen von Angeboten per Post an bestehende Mitglieder, anstatt den direkten Kontakt mehr zu fördern um die Leute persönlich über die Palette der Angebote zu informieren, weil ja der TCS nicht nur ein Abschleppdienst ist, nur weiss das fast keiner was er denn sonst noch alles anbietet.
Pros
Viele Interessante Kundenkontakte, Salär und Sozialleistungen
Cons
Teamwork, Vorgesetzte, Organisation
Job Culture
Le TCS est une entreprise très innovante en terme de projets autour de la mobilité, malheureusement, le comité de Direction et le management est coincé par la structure du Club en elle-même, qui appartient aux sections. Fonctionnement par unité d'affaires en silos... découragement du talent
Job Culture
Lieu de travail agréable Formation interne continue et de qualité Prestations sociales
Job Culture
finde unsichere Arbeitslage da ständig umstrukturiert wird, für mich ist es wichtig, eine Zukunft an meiner Arbeitsstelle zu haben
Job Culture
Je suis très satisfaite de mon expérience au sein du TCS Genève. Le climat de travail était des plus agréable, les collaborateurs sont sympathiques, nous sommes extrêmement bien formés et accompagnés tout au long de notre aventure.
Pros
Cafétéria, Transports publics à proximité
Cons
Manque de nature, climatisation
Help us improve!
Is Indeed your favorite place to learn about companies?
Job Culture
Ich arbeite zur Zeit 60%, die Arbeit ist Telefonkontakt mit unseren Mitgliedern, die Arbeit macht mir sehr grosse Freude, nur muss ich wegen Scheidung auf 80% aufstocken, und sehe mich deshalb nach einer Bürostelle 80% um,.
Job Culture
Pas de possibilité d'évoluer. Manque de motivation des employés. Management médiocre
Pros
Parking gratuit
Cons
Pression constante