Teleperformance
Alle Bewertungen für Teleperformance lesen

Teleperformance

Bewertung für Teleperformance

voll Stress

Schlecht ,nicht serieuse Firma, Mitarbeiter muss Tausend sachen auf ein mal machen .

1.0 von 5 Sternen für Work-Life-Balance
1.0 von 5 Sternen für Vergütung/Leistungen
1.0 von 5 Sternen für Jobsicherheit/Karriere
1.0 von 5 Sternen für Management
1.0 von 5 Sternen für Unternehmenskultur

Get treated unfairly

You get misplaced from you seat you’ve been staying in for one month without reason and can’t speak up for yourself. Everyday there is a knew rule and you get shouted at.

Offizielle Antwort von Teleperformance

12. März 2020
We're sorry to learn that you feel that way. To help us properly document your complaint and conduct an investigation, we would appreciate it if you could share the details of your concerns via our LET'S CONNECT helpline at 800-664-9335 or email us at LetsConnect@teleperformance.com. Thank you.

Modener Arbeitsplatz

Ich habe meine Zeit bei Teleperformance sehr geschätzt, es war eine lockere Stimmung mit viel Spass an der Arbeit.

Vorteile

Moderner Arbeitsplatz

Nachteile

Schlechte bezahlung

Leider hat mein keine grossen Chacen in dieser Firma weiter zu kommen.

Jeden Morgen um 9 Uhr beginne ich zu telefonieren. Dies ist meine Aufgabe für den ganzen Tag bis 18 Uhr. Was mir sehr gut gefällt das man bei jedem Anruf mit sehr verschiedenen Menschen spricht. Bei jedem Kunden muss man sich anders verhalte, da jeder von Ihnen anders auf die telefonate reagieren. Dies war für mich zu Beginn eine Umstellung da ich 12 Jahre im Detailhandel tätig war, und ich immer sehen konnte wie der Kunde reagiert. Ich wurde aber von Anfang an sehr ofen und hlfsbereit von meinen Arbeitskollegen/innen aufgenommen. Wir Agenten sind untereinader wie eine kleine Familie. Dies macht das arbeiten in diesem Unternehemen angenehmer.

Vorteile

Keine Vorteile

Nachteile

Keine Vorteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Teleperformance. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 35’532 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen für Work-Life-Balance