Teleperformance

Bewertungen für Teleperformance

Schweiz7 Bewertungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 35’532 Bewertungen ansehen

Sozal Kompetent , Abwechslungsreich

Sehr spannend Abwechslungsreich , Sehr Vielseitig Ich hatte vielseitige Arbeit , Train ,, Quality Coach , Performanceadvisor, Teamleiter , Expert

Vorteile

Pünklicher Lohn

Nachteile

_Unorganisiert

Excelente lugar, pésima gestión

El cliente(s) de TP definen lo que la empresa debe de hacer con sus propios empleados. No respetan horas personales, las juntas son en el tiempo libre, jamás en el horario laboral, y ni siquiera las pagan como horas extra. Siempre se basan a su área de calidad de llamadas y a través de esta "gestionan" si puedes obtener el bono o no, y cuando pides que te demuestren que lo hiciste mal con la grabación de la llamada se echan la bolita, y nunca te muestran la dichosa llamada,. Tarde mes y más tratando de renunciar por que nunca hay nadie en recursos humanos, solo para la firma del contrato, o para descontarte por faltas si están disponibles. En general es una empresa con muy mala organización en sus campañas, no tienen rh como debe ser, y toda anomalía siempre es resuelta con un "lo voy a escalar". Son muy meticulosos y muy estrictos para sus necesidades, pero para las del empleado nunca hay tal.

Vorteile

Home Office

Nachteile

Poca empatia laboral

Get treated unfairly

You get misplaced from you seat you’ve been staying in for one month without reason and can’t speak up for yourself. Everyday there is a knew rule and you get shouted at.

Offizielle Antwort von Teleperformance

12. März 2020
We're sorry to learn that you feel that way. To help us properly document your complaint and conduct an investigation, we would appreciate it if you could share the details of your concerns via our LET'S CONNECT helpline at 800-664-9335 or email us at LetsConnect@teleperformance.com. Thank you.

voll Stress

Schlecht ,nicht serieuse Firma, Mitarbeiter muss Tausend sachen auf ein mal machen .

Modener Arbeitsplatz

Ich habe meine Zeit bei Teleperformance sehr geschätzt, es war eine lockere Stimmung mit viel Spass an der Arbeit.

Vorteile

Moderner Arbeitsplatz

Nachteile

Schlechte bezahlung

Leider hat mein keine grossen Chacen in dieser Firma weiter zu kommen.

Jeden Morgen um 9 Uhr beginne ich zu telefonieren. Dies ist meine Aufgabe für den ganzen Tag bis 18 Uhr. Was mir sehr gut gefällt das man bei jedem Anruf mit sehr verschiedenen Menschen spricht. Bei jedem Kunden muss man sich anders verhalte, da jeder von Ihnen anders auf die telefonate reagieren. Dies war für mich zu Beginn eine Umstellung da ich 12 Jahre im Detailhandel tätig war, und ich immer sehen konnte wie der Kunde reagiert. Ich wurde aber von Anfang an sehr ofen und hlfsbereit von meinen Arbeitskollegen/innen aufgenommen. Wir Agenten sind untereinader wie eine kleine Familie. Dies macht das arbeiten in diesem Unternehemen angenehmer.

Vorteile

Keine Vorteile

Nachteile

Keine Vorteile

Produktives Call Center, mit guten Aufstiegschancen

Gute Schulung, angenehmer Umgang-war nur 2 Monate bei Teleperformance, da ich im direkten Anschluss ein Sozial Praktikum im therapeutisch,pädagogischen Bereich machte.

Vorteile

grossraumbüro

Nachteile

mittagspause war pflichtpause

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Teleperformance. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 35’532 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen für Work-Life-Balance