Stadt Zürich

Bewertung für Stadt Zürich als Facharbeiter (m/w/d)

Facharbeiter (m/w/d)2 Bewertungen
Schweiz2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23 Bewertungen ansehen

Würde nicht mehr zu Stadt Zürich gehen

Man ist nur eine Nummer persönliche Probleme werden zuwenig ernst genommen Und auch die Leistungen nicht geschätzt Lohn bleibt seit Jahren gleich Arbeite 80% Und Leiste 100% In vier Tagen es wird nur die hole Hand gemacht Arbeits Aufwand steigt stetig und Lohn nicht

Aussen hui, innen pfui

Man gibt sich sehr professionell und untereinander sehr nett. Die Hauptaufgabe, die Löhne aller stättischen Mitarbeiter zu bezahlen, erfüllen sie tadellos. Daneben wird die Dienstabteilung unnötig aufgeblasen. Und jede Abteilung hält sich für die wichtigste und die Mitarbeiter dieser Abteilung für noch wichtiger. Alle buhlen um die Gunst der Dientschefin oder des Dienstchefs und die anderen Abteilungen schlecht gemacht. Wer näher dran ist, hat tendenziell mehr vom Kuchen. Selbst wenn Entscheide von oben kommen, wird unten gegenüber der Federführenden Abteilung weiterhin rumgemäkelt und schleppend umgesetzt. Keine Führungskultur. Dafür eine gelebte Fehlerkultur. Und selbst die UND Zertifizierung ist mehr Schein als sein.

Vorteile

2 Mitarbeiterevents pro Jahr

Nachteile

Keine Führungskultur, schlechte Stimmung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stadt Zürich. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7 von 5 Sternen für Work-Life-Balance
3.7 von 5 Sternen für Vergütung/Leistungen