Bewertungen für Stadt Zürich in Zürich, ZH

Zürich, ZH18 Bewertungen

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 25 Bewertungen ansehen

unprofessionelle Führung

die Angebotsleitung war nicht kompetent, weder von der Ausbildung her noch von der Haltung her!2Monate nach meiner Kündigung musste sie in die Klinik eingewiesen werden!!

Vorteile

Teamspirit

Nachteile

unangekündigte Änderung der Rahmenbedingungen

Ambiente lavorativo multiculturale

L’ambiente di lavoro era molto piacevole, grazie all’ottima collaborazione fra il dirigente e il team. Infrastruttura agevola lo svolgimento delle mansioni.

Sehr gut

Es gefällt mir sehr bei Stadt zyrich zu arbeiten.

Sehr gut

Zu frieden, freundlich. Wie eine kleine Familie.

Sehr abwechslungsreich, super Team, jeden Tag eine neue Herausforderung.

Sicherer Arbeitsort

Die Stadt Zürich ist ein sicherer und gut organisierter Arbeitsort.

sehr angenehmer Arbeitsplatz

Die Art der Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten war sehr positiv. Das Team hat sehr gut zusammen gearbeitet.

Attraktiver Arbeitgeber

Für die Stadt Zürich zu Arbeiten ist immer sehr von Vorteil. Die Vorteile sind enorm und das Arbeitsklima sehr gut.

Abwechselreicher Arbeitsort

Es war eine lehrreiche Arbeitserfahrung die mir sehr geholfen hat.

Ist zu schwerfaellig

Ist zu kompliziert und viel zuwenig wird deutsch gesprochen Der ganze Apparat ist zu kompliziert bei denentscheidungswegen und Facharbeiter ist nicht mehr wichtig nur Geschwindigkeit

Abwechslungsreiche Ausbildung

Da ich meine Ausbildung dort gemacht habe, war ich in allen 3 Abteilungen vom Sozialdepartement tätig. Es war von Jahr zu Jahr unterschiedlich. In jedem Team herrschte ein andere Arbeitsklima. Im grossen und ganzen war es eine Lehrenswerte Zeit.

Vorteile

Betriebsferien

Nachteile

Gut

Innovativ, fortschrittlicher Betrieb, gute Arbeitskultur.

Vorteile

Regelmässige Arbeitszeiten

Nachteile

Weiterbildungsmöglichkeiten

Good Workplace with Cafe maschine

Going to work daily is motivated not by the remuneration rather the work atmosphere of cheerful employees and employer. Although advising customers on a possible choice making is a bit difficult and time consuming, but many factors overshadow the hardness of having to deal with difficult clients. Altogether, experience working with a good team and the fact that one can influence the others (Clients) to making the right choices makes the job a "Hammer".

Vorteile

Freetime, Self Responsibility

Nachteile

Self responsible expenses when meeting clients

Bullingerstrasse Zürich

Da ich im Besitz von vielen Fahrbewilligung bin sehe ich mich als Kurierfahrer geeignet. Und meine Berufserfahrung haben mich zu einen Selbständigen ,Mitdenkenden mit korrektem Auftreten Mitarbeiter geschult. Da ich auch schon in Pension bin kann ich mich nach den Einsätzen universell einrichten.

Vorteile

Beitrag zum Essen

Nachteile

Das gefällt mir sehr: spannende Herausforderungen der heutigen Zeit in die Verwaltungswelt übertragen

Vorteile

Lunch-Checks

kollegiales Arbeitsklima

Der Umgang unter den Mitarbeitern war sehr angenehm. Zum Teil war es etwas undurchsichtig, wer wofür zuständig ist.

Ich durfte viel selbstständig arbeiten. Ich lernte mich im Berufsleben durchzusetzten. Die zusammenarbeit mit den Kollegen war gut. Das selbständige arbeiten gefiel mir sehr obwohl vom Team nicht immer die nötige Unterstützung kam.

keine Hektik

zahlreiche SitzungenToleranzHierarchischsoziales Umfeldlangsame Entscheidehohe Qualität der Arbeit

Vorteile

überstunde kompensiert

Nachteile

langsamkeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stadt Zürich. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7 von 5 Sternen für Work-Life-Balance
3.7 von 5 Sternen für Vergütung/Leistungen