Stadt Zürich

Bewertungen für Stadt Zürich

unprofessionelle Führung

die Angebotsleitung war nicht kompetent, weder von der Ausbildung her noch von der Haltung her!2Monate nach meiner Kündigung musste sie in die Klinik eingewiesen werden!!

Vorteile

Teamspirit

Nachteile

unangekündigte Änderung der Rahmenbedingungen

Ambiente lavorativo multiculturale

L’ambiente di lavoro era molto piacevole, grazie all’ottima collaborazione fra il dirigente e il team. Infrastruttura agevola lo svolgimento delle mansioni.

Sehr gut

Es gefällt mir sehr bei Stadt zyrich zu arbeiten.

Sehr gut

Zu frieden, freundlich. Wie eine kleine Familie.

Sehr abwechslungsreich, super Team, jeden Tag eine neue Herausforderung.

Sicherer Arbeitsort

Die Stadt Zürich ist ein sicherer und gut organisierter Arbeitsort.

Würde nicht mehr zu Stadt Zürich gehen

Man ist nur eine Nummer persönliche Probleme werden zuwenig ernst genommen Und auch die Leistungen nicht geschätzt Lohn bleibt seit Jahren gleich Arbeite 80% Und Leiste 100% In vier Tagen es wird nur die hole Hand gemacht Arbeits Aufwand steigt stetig und Lohn nicht

guter Arbeitgeber

sehr abwechslungsreich. zum teil harte körperliche Arbeit.

Vorteile

guter lohn

Nachteile

starre strukturen

sehr angenehmer Arbeitsplatz

Die Art der Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten war sehr positiv. Das Team hat sehr gut zusammen gearbeitet.

Attraktiver Arbeitgeber

Für die Stadt Zürich zu Arbeiten ist immer sehr von Vorteil. Die Vorteile sind enorm und das Arbeitsklima sehr gut.

Sehr angenehmer Arbeitgeber

Angenehmer Arbeitgeber. Arbeitnehmer werden mit Respekt behandelt und gefördert.

Vorteile

Arbeitsklima, Mitarbeiter

Nachteile

Arbeitsort

Aussen hui, innen pfui

Man gibt sich sehr professionell und untereinander sehr nett. Die Hauptaufgabe, die Löhne aller stättischen Mitarbeiter zu bezahlen, erfüllen sie tadellos. Daneben wird die Dienstabteilung unnötig aufgeblasen. Und jede Abteilung hält sich für die wichtigste und die Mitarbeiter dieser Abteilung für noch wichtiger. Alle buhlen um die Gunst der Dientschefin oder des Dienstchefs und die anderen Abteilungen schlecht gemacht. Wer näher dran ist, hat tendenziell mehr vom Kuchen. Selbst wenn Entscheide von oben kommen, wird unten gegenüber der Federführenden Abteilung weiterhin rumgemäkelt und schleppend umgesetzt. Keine Führungskultur. Dafür eine gelebte Fehlerkultur. Und selbst die UND Zertifizierung ist mehr Schein als sein.

Vorteile

2 Mitarbeiterevents pro Jahr

Nachteile

Keine Führungskultur, schlechte Stimmung

Abwechselreicher Arbeitsort

Es war eine lehrreiche Arbeitserfahrung die mir sehr geholfen hat.

Ist zu schwerfaellig

Ist zu kompliziert und viel zuwenig wird deutsch gesprochen Der ganze Apparat ist zu kompliziert bei denentscheidungswegen und Facharbeiter ist nicht mehr wichtig nur Geschwindigkeit

Abwechslungsreiche Ausbildung

Da ich meine Ausbildung dort gemacht habe, war ich in allen 3 Abteilungen vom Sozialdepartement tätig. Es war von Jahr zu Jahr unterschiedlich. In jedem Team herrschte ein andere Arbeitsklima. Im grossen und ganzen war es eine Lehrenswerte Zeit.

Vorteile

Betriebsferien

Nachteile

Gut

Innovativ, fortschrittlicher Betrieb, gute Arbeitskultur.

Vorteile

Regelmässige Arbeitszeiten

Nachteile

Weiterbildungsmöglichkeiten

Good Workplace with Cafe maschine

Going to work daily is motivated not by the remuneration rather the work atmosphere of cheerful employees and employer. Although advising customers on a possible choice making is a bit difficult and time consuming, but many factors overshadow the hardness of having to deal with difficult clients. Altogether, experience working with a good team and the fact that one can influence the others (Clients) to making the right choices makes the job a "Hammer".

Vorteile

Freetime, Self Responsibility

Nachteile

Self responsible expenses when meeting clients

Bullingerstrasse Zürich

Da ich im Besitz von vielen Fahrbewilligung bin sehe ich mich als Kurierfahrer geeignet. Und meine Berufserfahrung haben mich zu einen Selbständigen ,Mitdenkenden mit korrektem Auftreten Mitarbeiter geschult. Da ich auch schon in Pension bin kann ich mich nach den Einsätzen universell einrichten.

Vorteile

Beitrag zum Essen

Sehr gut

Die Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Tätigkeiten am Empfang, Post und Scannen

Das gefällt mir sehr: spannende Herausforderungen der heutigen Zeit in die Verwaltungswelt übertragen

Vorteile

Lunch-Checks

kollegiales Arbeitsklima

Der Umgang unter den Mitarbeitern war sehr angenehm. Zum Teil war es etwas undurchsichtig, wer wofür zuständig ist.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Stadt Zürich. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7 von 5 Sternen für Work-Life-Balance
3.7 von 5 Sternen für Vergütung/Leistungen