Bewertungen für Sheraton

Schweiz9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8’580 Bewertungen ansehen

lehrreicher Arbeitsort

Ich konnte mich dank meiner Chefin weiterentwickeln und habe durch sie mit der Hotelfachschule angefangen.

Exelente

Bartender. Estubo 100% bien.fue algo que realmente queria.

Vorteile

Privado

Nachteile

Todo bien

Good experience

+ Staff supporting you, teaching everything, the working atmosphere is comfortable: jokes, laughs, running in busy time helps you to learn fast and easy; almost every day busy and you are already stress resistant, multifunctional, tactical. - Management: changing every 3 month, they ask what you don't like on work but instead of changing work condition whey'll shut your mouth. Guests: loves drama.

Very bad

These people do not care about your personal issues. They expect you to be at work regardless if you have an emergency..if your child is sick ect.. they write you up for everything. Management is a big joke . . I do not reccomend working at this place at all.all I can say is scroll past the job that's posted

Lehrreiche Abteilungen

Ich durfte in die Arbeitswelt der Gastronomie eintauchen und mich Gästen aus ganzer Welt widmen.

Gute Erfahrung

Kollegenzusammenhalt Austausch, Hilsbereitschaft, Team-Work. Interessante Aufgaben Arbeitete selbständig und teile meine Aufgaben selber ein.

Vorteile

Betrieb Qualität

Bekannte Hotel

Neue Arbeit Mit Telefon zu unternehmen Management ist sehr gut Sehr wenig Kollege Es muss schnell reagieren Nicht viel überlegen

Vorteile

Ist keine Produkt

Nachteile

keine kostenlose mittagessen

Team

Ich fand dort arbeiten nicht so schön weil es nicht mein beruf war es waren viele Frauen die immer am reden waren

Grosse Entwicklungsmöglichkeiten

Events zu entwerfen und organisieren.Budget KalkulationAbteilungen führenFreundlicher Umgang mit KollegenEntwicklung von IdeenZusammenarbeitTeammanagement

Vorteile

kostenlose reinigung arbeitskleidung

Nachteile

keine zusatzleistung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Sheraton. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 8’580 Bewertungen

3.7 von 5 Sternen für Work-Life-Balance