PwC
4.0 out of 5 stars.
Get weekly updates, new jobs, and reviews

PwC Pay & Benefits reviews

Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Job Culture
PwC ist ein wunderbares Unternehmen, wenn man in seiner beruflichen Karriere voran kommen möchte. Es biete viele Chancen, eine enorme Flexibilität in Arbeitszeit und Ort und fordert einem so, dass man stetig wachsen kann. Ausserdem arbeiten tolle Menschen dort, von denen man viel lernen kann. Für die berufliche Weiterentwicklung ist es ein sehr empfehlenswertes Unternehmen. Jedoch ist der Leistungsdruck schon sehr hoch, weswegen auch viele gute Leute das Unternehmen verlassen. Die Work Life Balance ist bei vielen ein grosses Problem und wenn man sich nicht "nur" seinem Job verschreiben möchte, wird es auf Dauer schwierig. In einigen Bereichen werden die Mitarbeiter auch nur als Ressourcen angesehen und teilweise zu wenig als Menschen. Ich finde PwC ein tolles Unternehmen und kann es gerne weiterempfehlen. Man muss sich aber bewusst sein, worauf man sich einlässt und dass die Erwartungen sehr hoch sind. Die Fähigkeit sich abgrenzen zu können, ist eine Voraussetzung, um langfristig bei dem Unternehmen arbeiten zu können.
Pros
Hohe Flexibilität, gute Fringe Benefits
Cons
Tiefer Lohn, hoher Leistungsdruck
Was this review helpful?
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Job Culture
Rien à signaler de spécial, propre à chacune entreprise.
Pros
Travail autonome, liberté de gestion du temps (vacances ou congé ou travail à domicile
Cons
Mauvaise gestion du personnel, beaucoup trop de pression, manque de personnel et 10 à 12 heures par jour
Was this review helpful?
Rate your recent company
Share your experience to help others
See more PwC reviews
You may want to try: