Manor
3.6 out of 5 stars.
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Manor Employee Reviews for Verkäufer (m/w/d)

Job Title
Location
Found 7 reviews matching the search
See all 210 reviews
Job Culture
es war gut, ich arbeitete dort gerne, nun hatte ich mich mit die neue geschäftleiterin nicht gut verstände, und auch leider dass es stunden lohn ist, und keine feste lohn, Stundenlohn ist zu wenig bezahlt die stunde
Pros
mitarbeite Prozent
Cons
keine zusatzleistungen
Job Culture
Ein sehr hilfsbereites Team.Die Arbeit hat mir spass gemacht , wen nicht das unsoziale verhalten wäre von gewissen Vorgesetzten.
Job Culture
Als Weihnachtsverstärkung konnte ich gut mitarbeiten, wurde unglaublich lieb aufgenommen
Pros
Rabatte
Job Culture
Sehr mies wie man mit Mitarbeitern umgeht, Leitung unkompetent !!
Job Culture
Wir haben ein sehr zivilisiertes und angenehmes team im ganzen Haus. Da wir sehr anspruchsvolle Kundschaft haben, ist es jeden Tag eine neue Herausforderung.
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
Um 7h Lagerbewirtschaftung. Ware die am Vorabend oder am Morgen angekommen ist einsortieren. Ware die für den Laden angekommen ist auf der Rampe holen und einräumen. Zum Teil 12 Palette. Fehlende Produkte im Lager holen und auffüllen. Rayons putzen und aufräumen. Nach Vorgabe Promotionstische aufbauen. Ab 10h war ich in der Parfümerie Verkaufsberaterin und vertrat meine Arbeitskolleginnen über den Mittag. Ich arbeitete bis 13h.
Pros
25% Rabatt
Job Culture
Die letzten Jahre wurde immer mehr Personal eingespart und dies zu Lasten der Kunden und dem arbeitenden Personal.
Pros
Personalrabatt
Cons
Keine Lohnerhöhung und zuwenig Personal
Help us improve!
Is Indeed your favorite place to learn about companies?
  1. Verkäufer (m/w/d)