Manor
3.6 out of 5 stars.
Get weekly updates, new jobs, and reviews
Manor Employee Review

Schlechte Führung und unsicherer Job

December 11, 2019
Unkompetente Führungskräfte die sich zum Teil im Büro Schminken Frisieren und Nägel Feilen, während Personalmangel auf der Fläche herrscht und das übrige Personal überfordert ist!!
Ratings by category
2.0Work/Life Balance
1.0Compensation/Benefits
1.0Job Security/Advancement
1.0Culture
Similar reviews
April 26, 2020
Visual merchandiser manager (Former Employee) - Hauptsitz Basel
Lässt die Finger davon reine Zeitverschwendung. Ich hab dieses Unternehmen geliebt doch die Zeiten haben sich geändert. Einsparungen ist das einzige was noch zählt. Wenn man auf mobing nicht reagiert wird man schlussendlich halt ohne Grund entlassen. Eingestellt werden nur noch unkalifizierte Personen zu Mindestlöhne.
Pros
Cons
Nur
February 14, 2020
Teamleiter Facility Management (Former Employee) - Basel, BS
Sehr schlechtes Unternehmen! Heute werden Mitarbeiter eingestellt obwohl man weiß das sie morgen wieder gehen müssen! Sehr unfaire und unfähige Führung! Die Zahlen werden immer schlechter und die Profit-Gier der Eigentümer Maus Frère kennt keine Grenzen! Rausschmeisser werden eingesetzt um ganze Abteilungen zu säubern! Anschließend werden wieder Leute gesucht!
5.0
September 25, 2018
Logistiker (Former Employee) - Manor Hauptsitz Basel
Der Tag fing so an das Ich das büro betrat , die post die am Morgen ankam in die fächer(abteilungen) Vorsortierte , Danach verteilte Ich die Post Intern ind den verschiedenen Abteilungen danach beireitete ich Die Briefe für alle Fillialen der manor vor. und nachdem erstele ich Pakete für den Externen versand vor.
Pros
grosszügige Pausen
Cons
  1. Schlechte Führung und unsicherer Job