IWC Schaffhausen
Get weekly updates, new jobs, and reviews

IWC Schaffhausen Employee Reviews

Job Title
Location
Found 3 reviews matching the search
See all 13 reviews
Job Culture
Das zusammenstellen der Uhr vom Rolling aus bis fast zum Ende einer fertigen Uhr ist für mich so eine schöne Arbeit gewesen.
Pros
Gutes Arbeitsklima
Cons
Keine Nachteile
Job Culture
Mit Boutiquen, Plattformen sowie Point of Sales ist IWC weltweit vertreten und bietet somit seinen Mitarbeitern Möglichkeiten, international Tätigkeiten auszuüben. IWC gehört zur Richemont Gruppe und ist daher in seiner Entscheidungsbefugnis, besonders im Bereich der IT, sehr eingeschränkt. Arbeitsklima war immer sehr gut.
Pros
Gutscheine fürs Mittagessen, Weihnachtsgeschenke für Kinder der Mitarbeiter, Weihnachtsfeier
Cons
Begrenzte Parkmöglichkeiten und zahlungspflichtig, Kantine (jedoch mit begrenztem Angebot)
Job Culture
Ich habe gelernt möglichst kleine teile einzuarbeiten und eine Uhr zum laufen zu bringen. Ich liebte es wenn ich mal wieder vor einem Problem stand und dies lösen durfte. Mit den Kollegen bin ich ausgekommen doch könnte mir das Umfeld ein wenig harmonischer vorstellen. Ich pass mich sehr gut an aber sobald es Richtung Mobbing geht bin ich raus. Ich liebe es wenn ich kleine sahen zusammenschrauben darf oder einfach etwas mit meinen Händen arbeiten dar.
Pros
Kurzer arbeitsweg
Cons
Arbeitsklima
Rate your recent company
Share your experience to help others
Help us improve!
Is Indeed your favorite place to learn about companies?
See more IWC Schaffhausen reviews
You may want to try: