Galexis AG
3.8 out of 5 stars.
Get weekly updates, new jobs, and reviews
Galexis AG Employee Review

Guter Arbeitsort

5.0
April 28, 2019
Ein Selbständiger Arbeitsplatz mit viel Entwicklungspotenzial.
Ratings by category
1.0
June 19, 2019
Same role
Chauffeur-livreur (Former Employee) - Ecublens, VD
j'ai travaillé 3 ans en temporaire avec des conditions difficile, salaire horaires irrégulier, samedi etc.... fin de contrat 20 avril 2019 me suis fait licencier du jour au lendemain alors que j'ai jamais eu de problèmes, pour des raison a tomber parterre si tu fais pas partie de cette belle famille d’hypocrite, de lèche botte alors tu peu dire au revoir a ton job, vraiment dégoûter de voir comment et gérer cette entreprise
Pros
aucun avantage
5.0
September 16, 2020
Same location
Human Resources (Current Employee) - Niederbipp, BE
Die Galexis ist eine coole und moderne Firma mit einer fortschrittlichen Unternehmenskultur. Das Umfeld ist dynamisch und innovativ, der Zusammenhalt sehr stark und die Arbeitsatmosphäre super angenehm. Die Aufgaben sind vielseitig, spannend und sinnvoll. Bei Galexis stellen wir die Gesundheitsversorgung in der Schweiz sicher. Mitarbeitende werden aktiv gefördert und profitieren von Top-Zusatzleistungen. Hier macht Arbeiten eindeutig Spass.
Pros
Unternehmenskultur, Arbeitsatmosphäre, Karrieremöglichkeiten, Teamwork, Vergütung und Sozialleistungen, spannende Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum
Cons
Zum Teil weitläufige und komplexe Prozesse
4.0
April 19, 2020
Same location
Kommisionirung (Current Employee) - Niederbipp, BE
Ich bin sehr zuhfrieden ich wúrde jeden empfelen ich persònlich bin sehr gern dort
Pros
Sehr herzlich
Cons
Leistung bewertung