Denner

Bewertung für Denner als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)12 Bewertungen
Schweiz12 Bewertungen

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 107 Bewertungen ansehen

die ganze arbeitsmoral war im ganzen team bestehend aus chef und mitarbeitern sehr gut

es fängt am morgen früh um 7.00 uhr an. begrüssung und backofen andrehen. die jeweilige lieferung in den lagerlift stellen. backen. dann die kassa-schublade bereitmachen und in der scanner-kassa einlegen. pin eingeben. die ganze lieferung einräumen und nach datum kontrollieren. dazwischen an der kassa die nette kundschaft bedienen und freundlich verabschieden. weiter mit der lieferung. kiosk mit zigaretten und aktionen kann dazwischen eingeräumt werden. mittagspause/schichtwechsel und verabschiedung. auf einen neuen guten tag für die chefs mitarbeiter kundschaft. danke für diesen job.

Vorteile

war ganz in der nähe meines wohnortes und immer gut erreichbar auch der parkplatz

Nachteile

gab es ganz ehrlich keine

Körperliche belastung

Es wahr toll gute bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten aber körperlich strenge arbeit man sollte allgmein im Lebensmittel branche 70% arbeiten

stv filialleitung

Ich würde gerne wieder zurück nur denke ich bin zu alt

Arbeitsklima und Cheff

Ich arbeitete dort gerne denn die meisten Kunden kannten mich aber das Arbeitsklima ist nicht sehr positiv denn im gegenteil ist es sehr negativ. Ich wurde fristlos gekündet und ersetz durch einen Lehrling.

unterschiedlich

kasse war das beste weil ich mit denn kunden viel gesprochen habe

guter Job

Ich habe 5 Jahre im Denner gearbeitet das wahr im großen und ganzem nicht schlecht

Freundlicher Arbeitsort

Für Denner ist die Freundlichkeit gegenüber den Kunden das Wichtigste. Auch für mich ist Freundlichkeit gegenüber Kunden und Teamkollegen sehr wichtig, da sich so die Atmosphäre in der Filiale sofort angenehm wird. Der Kunde muss sich wohl und willkommen fühlen, deshalb beginnt jeder Einkauf bei Denner mit einem "Guten Tag" der Mitarbeiter. Stets aufrichtig und höflich zu sein habe ich bei Denner besonders gelernt und dies konnte ich auch in meine Freizeit mitnehmen. Freundlichkeit bringt allen Freude. Obwohl es nach einem langen Tag Arbeit nicht immer einfach ist aufrichtig zu bleiben, ist es wichtig und hilft einem selber auch keine schlechte Laune zu bekommen. Diese angenehme und herzliche Atmosphäre in den Denner Filialen finde ich super. Weiterhin habe ich natürlich gelernt, wie man mit Geld umgeht, worauf ich genau achten muss und wie in einer Überfallssituation zu handeln ist.

Sicherer Arbeitsplatz

Guter Arbeitsplatz mit freundlichen Mitarbeiterinnen aber mittlere Bezahlung, dazu strenge Arbeitstage mit launischen Kunden.

Vorteile

5% Rabatt

Nachteile

lange Arbeitszeiten

Hohe Arbeisbelastung ,zu whenig Personal

Die Tag war nie lang genug zum alle aufgaben zum erledigen ob wohl man am 7 anfing und am 19.00 aufhörte . Bieten gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Niederschmeternd

Denner sucht immer Verkäufer und Verkäuferinnen. Bei einer Bewerbung kommt immer die gleiche Standart Absage. Sie hätten bessere Leute und mit besseren Profilen gefunden. Eine Woche später wird wieder gesucht. Das ist doch Verarschung pur.

Denner Deitingen

Ich war im Denner die ganze Zeit an der Kasse. Und habe gelernt wie man Bestellungen macht.

Store Service -gute Unternehmen

Gute Chancen für Karriereleiter. Gibt es 13 Monatslohn. Alles super.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Nachteile

kleine Pausen während der Arbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Denner. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.2 von 5 Sternen für Work-Life-Balance
3.2 von 5 Sternen für Vergütung/Leistungen