C&A logo
C&A
4.1 out of 5 stars.
Get weekly updates, new jobs, and reviews

C&A Employee Reviews

HelpfulnessRatingDate
Found 22 reviews matching the searchSee all 5’759 reviews

Good

Indeed Featured review

The most useful review selected by Indeed
I have learnt how to work with diverse range of people. It was a great experience because I have experience with the company. It helps me to have more experience with my future jobs.

Erschreckende Firmenpolitik

Die Einarbeitung war sehr miserabel,wenn man keine Vorkenntnisse hat ist es schwierig am Anfang,allerdings wird man schnell dazu getrimmt nicht mitzudenken und auf Anweisungen zu warten und sonst seinen Dienst ohne eigenen Willen und W√ľrde abzuarbeiten.Man √ľbernimmt auch lieber Menschen die nicht soviel deutsch sprechen und keine Kompetenzen,man m√∂chte schliesslich keine Widerworte und eine eigne Meinung.Die Kundenw√ľnsche und Zufriedenheit ist kaum wichtig,bei diesen Preisen ist schliesslich keine Beratung mehr n√∂tig,das hat mir die F√ľhrungskraft wirklich gesagt!Man l√§sst Kunden auch gern einfach mal 5 min an der Kasse warten damit man erstmal seine Arbeit zuende macht.Der Fisch stinkt immer vom Kopf ist das was es beschreibt!Die Mitarbeiter untereinander haben sich gut verstanden und eigentlich auch jeden Tag nur gehofft das man keinen Anschiss bekommt!Man macht um 10.15 seine Kaffeepause und wenn man Pech hat geht man um 11 dann in Mittag,sehr freundlich gegen√ľber seinen Mitarbeitern,egal was mit denen ist Hauptsache sie hatten die Pause!Sowas wie dort habe ich noch nie erlebt und ich habe schon ein paar Unternehmen von innen gesehen!

Pros

Mitarbeiterrabatt, kostenlos Kaffee und Wasser

Cons

keine Mitarbeiterparkpl√§tze, viel Pausen auf den Tag was die Reine Arbeitszeit verk√ľrzt und man trotzdem den ganzen Tag dort ist, schlechte F√ľhrung, schlechtes Klima

Excellente équipe

Excellente équipe très agréable et professionnels.

Stage d’une semaine

Tr√®s bonne √©quipe, √† l‚Äô√©coute des jeunes qui y travaillent. Beaucoup de t√Ęches donn√©es donc pas d‚Äôennui.

Pros

Toujours quelque chose à faire

Cons

Clients qui déplient sans cesse les habits

Produktiver Tag

Man hatte 15 Minuten ungef√§hr Zeit sich mit dem Inventurger√§t vertraut zu machen. Danach teilten wir uns auf und fingen an zuerst die Kleidungsst√ľcke im Laden zu z√§hlen. Nach dem Abz√§hlen durften wir jedes einzelnes Kleidungsst√ľck mit dem Inventurger√§t einscannen.

Rate your recent company

Share your experience to help others

Environnement de travail agréable

Environnement de travail agréable et bonne equipe sur place.

Collaboratrice de vente

Excellent, constructif , très bon accueil, professionnel

Une équipe de folie

J'ai été apprentis chez C&A et vraiment je suis contente que au jour d’aujourd’hui il y'a encore des collaborateurs comme eux

Bon emploie

J'ai trouv√© que cette entreprise √©tait plut√īt pas mal.

Pros

Collègue et clientèle top

Cons

Manque de sécurité vol régulier en cabines

F√ľr Jung & Alt

F√ľr Jung und Alt, das Beste Mode und Fashion Erlebnis

Pros

Jede 2 woche 3 Tage frei

Cons

Viel Stress an der Kundendienst

Jobs at C&A

See more jobs

Courage

Les employés sont sympa mais pas très solidaire dans un magasins a cette époque en sous effectifs.

environnement agréable

J'ai fait que des missions, je souhaiterais être engagé dans cette entreprise

C&A visual merchandiser

Bonne base de l'entreprise en elle-même, malheureusement beaucoup d'abus. Travail et salaire qui n'est pas à la hauteur d'un CFC de Polydesigner 3d, dommage car l'on pourrait amener beaucoup d'idée pour maximiser les ventes

Cons

beaucoup de problème dans les heures et déplacements

ambience tres agreable

Comme tout travail il y a des points positif et négatif. Chez C&A, le Salaire est très bien, après il dependera bien sur des heures de travail. la gerce est très compréhensive. il y a possibilité d'évoluer dans la carrière. Les condition de travail sont très bonne, cuisine avec machine a cafe, boisson, frigo a disposition. Le matin il y a une pause de 10-15 min, l'après-midi pareil. Et a midi, une heure de pause.

Pros

cuisine equipe, bon salaire, gerce compréhensive

Cons

travailler les samedi, mais 1 samedi par mois de congé.

environnement

ce que j'ai préféré est le contact avec la clientèle

Sehr Gut

Habe Die Lehre bei C&A in Rapperswil erfolgreich abgeschlossen. Mir gef√§llt der Detailhandel sehr und w√ľrde gerne wieder im Detailhandel arbeiten.

C&A ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber

C&A ist F√ľhrungsstark aufgebaut da weiss jeder was er f√ľr Rechte und Pflichten hat. Arbeitszeit so wie Sozialleistungen sind kompetent geregelt.

Pros

Lohnverhältnis stimmt

Ein vielfältiges Unternehmen

Super Management und super Aufstiegsmöglichkeiten.
Job Culture

Man muss sehr flexibel sein, kann also nicht immer zu 100% sicher sein ob man frei hat. Es gibt Freiw√ľnsche aber manchmal muss man auch Ferien verschieben etc.

Pros

Verg√ľtungen

Cons

Privatleben eingeschrenkt durch vieles Einspringen und Planänderungen

Allgemein gut..

Wenn man ein offener Mensch ist wird man sich in dieses Unternehmen schnell Freunde mache, und wenn man zu freundlich ist wird man sich schnell Feinde mache! Das Management konzentriert sich nur auf ihre Sachen, und nicht auf die aktuellen Mitarbeitern, wenn man ein Problem hat wird einem gesagt man sollte mit dem Management sprechen und wenn man das gemacht hat kommt man sich vor als wäre es eine zeitverschwendung weil danach nix passiert! Mir hat am meisten gefalle: Arbeitszeit, das Mittagessen, freundlichkeit der (echten) Kollegen und der Arbeitsablauf. Ich habe gelernt mich auf meine Arbeit zu Konzentrieren und alles andere in meiner Umgebung zu vergessen.

Pros

Abwechslung in der Arbeit

Cons

Viel zu viele falsche Leute arbeiter dort.

Allgemein Gut

Der Job ist sehr Sch√∂n, aber leider w√ľrde mir nicht die M√∂glichkeit mehr zu Arbeiten.
Was this review helpful?

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at C&A. Our community is ready to answer.Ask a Question

Overall rating

4.1